Huckleberry

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 04/2017

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

März 2019


 

Huckleberry ist ein wunderschöner und ausgesprochen toller Mischlingsrüde im Alter von geschätzten 3 Jahren (geb. ca. April 2017). Er ist sehr menschenbezogenen und begegnet allen immer sehr freundlich und offenherzig. Auch Fremde werden von ihm begrüßt und von seinem Charme verzaubert. Dabei hat Huckleberry eine recht traurige Geschichte hinter sich. Er wurde vermutlich ausgesetzt und von der Tierheimleitung alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Da er nicht gechippt war und kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wartet er nun im Tierheim auf ein neues Zuhause. Wir wissen leider nicht wie Huckleberrys Vergangenheit ausgesehen hat, aber was wir wissen, ist dass er ein besonders liebenswürdiger Vierbeiner ist, der eine wundervolle Familie verdient hat. Einfühlsame Menschen, die dem Hübschen mit Freude noch so manches vom Hunde-ABC beibringen und ganz viel in der Natur unternehmen möchten, wären ideal. Da sich Huckleberry gut mit Hündinnen versteht, würde er sich über ihre vierbeinige Gesellschaft in seinem neuen Zuhause freuen. Bei Rüden entscheidet er je nach Sympathie. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch könnte der Hübsche ein Staffordshire Terrier-Mischling sein. Wer wendet nun Huckleberrys Schicksal zum Guten und gibt ihm die Chance, ein glückliches Hundeleben zu haben?

 


Video