Felix

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2015

Rottweiler-Mischling

mittel

Tierpension 4625 Obereggen / Ö

Oktober 2019


 

Felix verloriert aufgrund der Lebensumstände der Besitzer sein Zuhause und sucht nun nach einem neuen Lebensplatz… Er ist ein wunderschöner und stattlicher Rüde im Alter von knapp 5 Jahren. Sein Rassemix ist leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Rottweiler-Mischling und ist mittelgroß. Da Felix bereits längere Zeit vermittelt war, kennt er bereits einige Grundkommandos, den Alltag in einer Familie und läuft brav an der Leine. Dazu fährt er gerne im Auto mit, schließt rasch Freundschaft mit Fremden, ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit anderen Hunden zeigt Felix sich gut verträglich. Lediglich bei manchen Rüden entscheidet er nach Sympathie. Katzen gehören leider nicht zu seinen Freunden. Über entspannte Ausflüge in die Natur, gemeinsame Spiele und ausgiebige Streicheleinheiten freut sich der Hübsche immer ganz besonders. Vor allem, wenn es Gewässer in der Nähe gibt, ist Felix sofort voller Freue dabei und liebt es ein Bad darin zu nehmen. Für den lieben Rüden suchen wir nun nach einfühlsamen Menschen, die seinen herzensguten Charakter sowie sein liebevolles Wesen zu schätzen wissen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten. Über ein Zuhause mit einem Garten und außerhalb der Stadt würde Felix sich besonders freuen. Wer schenkt diesen Schatz auf vier Pfoten eine Chance?

 

Gerne kann Felix nach Absprache in seiner derzeitigen Unterkunft in 4625 Obereggen besucht und persönlich kennengelernt werden.