Domino - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 12/2020

Mischling

unbekannt

Tierheim Nagyatad / HU

Januar 2021


 

Domino wurde im Alter von gerade mal wenigen Wochen, bei eisigen Temperaturen, einfach wie "Müll" auf die Straße geworfen... Er hatte großes Glück im Unglück, dass die Tierheimleitung ihn zufällig fand und noch rechtzeitig retten konnte. Ohne dieser Hilfe hätte er bestimmt nicht mehr lange überlegt... Domino wurde tierärztlich versorgt, aufgepäppelt und durfte sich zu einem gesunden und fröhlichen Welpenbuben entwickeln. Er lebt zusammen mit einigen anderen Welpen und Junghunden im Tierheim, wo er nun auf sein großes Glück wartet: eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenkt! Domino ist ca. 10 Wochen jung (geb. ca. Anfang 12/2020) und dementsprechend aufgeweckt, verspielt und tollpatschig. Er liebt es seine Umgebung und Neues erkunden zu dürfen, sowie auch mit anderen Vierbeinern auf Abenteuersuche zu gehen. Natürlich geht der Süße auch allen Menschen offenherzig zu und genießt jede noch so kleine Zuwendung von ihnen. Da Domino noch so jung ist und uns seine Elterntiere nicht bekannt sind, können wir weder etwas zu seinem Rassemix noch zu seiner zukünftigen Größe sagen. Nun suchen wir nach geduldigen und einfühlsamen Menschen, die dem herzigen Domino ein wohlbehütetes und sorgenfreies Leben ermöglichen möchten. Da er erst alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen muss und sich sehr agil zeigt, wären unternehmungslustige Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und Domino seinen Bedürfnissen entsprechend auslasten möchten, ideal. Bei wem darf der kleine Schatz sein großes Glück finden?

 

 

Domino wird ab der 16. Lebenswoche vermittelt.