Dior - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 07/2020

Mischling

klein

Pflegestelle Nagyatad / HU

Januar 2021


 

Der kleine Dior lebt aktuell bei einer ungarischen Pflegestelle, die ihm ein warmes Körbchen zur Verfügung stellt, bis sich ein liebevolles Zuhause ihn findet. Der herzallerliebste Vierbeiner ist nämlich auf der Suche nach seinem großen Glück: Familienanschluss. Dior zeigt sich als sehr freundliches, fröhliches, menschenbezogenes und neugieriges Kerlchen. Er liebt der Kontakt zu sienen Artgenossen und erfreut sich an gemeinsamen Spieleinheiten. Auch Katzen gehören zu seinen Freunden und werden von ihm freundlich behandelt. Dior wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf etwa 7 Monate geschätzt (geb. ca. 07/2020). Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, aber mit seiner entzückenden Optik erobert er alle Herzen im Sturm! Da er aktuell an die 7 Kilogramm wiegt, nehmen wir an, dass er ein eher kleiner Vierbeiner bleiben wird. Für Dior suchen wir nun nach liebevollen und einfühlsame Menschen, die sich im Klaren sind, wie viel Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Junghund investieren müssen. Dior muss nämlich noch alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen und möchte seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet werden. Er ist kein Schoßhund und kein Couchpotatoe - Dior wünscht sich unternehmungsfreudige Menschen, die ihm viel Zweit widmen und nie Langeweile aufkommen lassen.