Dante

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 08/2019

Mischling

mittel

Tötungsstation Méra / HU

September 2020


 

Dante ist ein richtiger Schatz auf vier Pfoten…! Er liebt Menschen und ihre Zuneigung so sehr, dass er ganz viele Bussis verteilt und nicht aufhört sich zu freuen, sobald er ein paar Streicheleinheiten ergattern kann. Weiter gehören zu seiner zweiten Leidenschaft ausgiebige Spaziergänge und Laufeinheiten. Der bildhübsche Mischling ist nämlich erst knapp 1 Jahr jung (geb. ca. 08/2019) und steckt voller Energie und Lebensfreude. Dante möchte laufen, spielen, Neues erkunden und all das am liebsten an der Seite seiner Menschen. Der mittelgroße Hundebub spielt auch gerne mal die ein oder andere Runde mit seinen Artgenossen. Dante zeigt sich nämlich mit Hündinnen sowie auch mit Rüden gut verträglich. Nun wartet dieser tolle Vierbeiner dringend auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken und als vollwertiges Mitglied aufnehmen möchte. Dante befindet sich nämlich in einer Tötungsstation, wo er hingebracht wurde nachdem ihn Hundefänger herrenlos auf der Straße gefunden hatten… Daher hoffen wir, dass der herzensgute Sportsfreund nicht all zu lang auf sein Glück warten muss und bald sein großes Glück finden darf… Wer möchte Dante nun eine Chance geben und sich zukünftig von ihm täglich aufs Neue verzaubern lassen?