Csiki

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2019

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

März 2021


 

Csiki ist ein bildhübscher und ausgesprochen herziger Hundebub, der sich vorstellen möchte! Mit seiner freundlichen und herzigen Art erobert er jedes Herz im Nu und strahlt stets pure Freude über jede noch so kleine Zuwendung aus. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 2 Jahre geschätzt (geb. ca. Anfang 2019), wobei er im Verhalten eher wie ein “Riesenbaby” wirkt. :-) Csiki liebt ausgiebige Streicheleinheiten und vergisst manchmal seine Größe, wenn er versucht seinem Gegenüber vor lauter Freude auf den Schoß zu hüpfen oder sich mit ausgiebigen Bussis zu bedanken. Da der Süße ein mittelgroßer und stark gebauter Mischling ist, kann er in seiner Freude auch mal recht stürmisch werden, was man ihm jedoch aufgrund seiner herzigen Art schwer übelnehmen kann. Schließlich hat Csiki auch keine leichte Vergangenheit und durfte noch nie lernen, wie sich ein vorbildlicher Vierbeiner zu benehmen hat. Er wurde nämlich gemeinsam mit anderen Hunden polizeilich aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Somit hat Csiki schwere Zeiten hinter sich und möchte nun endlich in eine bessere Zukunft durchstarten dürfen! Am liebsten bei einer unternehmungsfreudigen Familie, wo er noch ganz viel beigebracht und viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Csiki steckt nämlich voller Energie und Lebensfreude, sodass er sich über sportliche Aktivitäten immer sehr freut und genießt, Neues dazulernen zu dürfen. Über ein Zuhause abseits der Stadt und mit einem eingezäunten Garten, bei erfahrenen Hundemenschen, würde sich Csiki besonders freuen. Wer schenkt unserem herzigen und energiegeladenen Herzbub ein Zuhause?