Chees - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte/Ende 2020

Mischling

klein / mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

Dezember 2020


 

Chees wurde gemeinsam mit seinem Bruder auf der Straße gefunden. Vermutlich war die beiden unerwünschter Nachwuchs oder nicht das „richtige Geschenk“ zu Weihnachten und wurden einfach ausgesetzt… Es grenzt an ein Wunder, dass die beiden Welpen rechtzeitig gefunden und zu einer Pflegestelle gebracht werden konnten, bevor sie überfahren worden oder erfroren sind. Sie wurden aufgepäppelt, mit allem nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und sind nun bereit, die Suche nach einem liebevollen Zuhause zu starten. Leider wissen wir nicht, welch einzigartiger Rassemix in Chees steckt, sodass wir nur erahnen können, dass er vermutlich recht klein und zierlich bleiben wird. Was aber sicher ist, ist dass der Süße ein ausgesprochen herziges Kerlchen ist, dass nicht nur durch seine Optik verzaubert. Chees zeigt sich sehr fröhlich, aufgeweckt, neugierig und selbstbewusst. Er liebt es Neues zu erkunden und stundenlang mit seinem Brüderchen oder auch mit anderen Hunden zu spielen. Sein Alter wurde auf ca. 4 Monate geschätzt (geb. Mitte/Ende 2020) und natürlich ist er noch dementsprechend „grün“ hinter den Ohren. Daher wünscht sich Chees eine tolle und motivierte Familie, die ihm ganz viel vom Hunde-Einmaleins beibringen, einen spannenden bieten Alltag und glücklich machen möchte. Bei wem darf der herzallerliebste Chees nun sein ganz großes Glück finden?