Carlo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2015

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

November 2017


Carlo hat ein hartes Schicksal getroffen... Er wurde von seinem Besitzer zum Tierarzt gebracht, um eingeschläfert zu werden. Angeblich - so die Aussage seines Besitzers, hatte Carlo ein Schwein gebissen, welches auf dem gleichen Grundstück lebte. Glücklicherweise hat der Tierarzt die Tierheimleitung benachrichtigt und Carlo konnte in Sicherheit gebracht werden. Im Tierheim zeigt sich der wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde neugierig auf seine Umwelt, sehr aufgeweckt und freundlich. Zu Fremden schließt er meist rasch Vertrauen und erfreut sich immer an jedem noch so kleinen Bisschen an Aufmerksamkeit. Carlo ist ca. 5 Jahre alt (geb. ca. Mitte 2015), vermutlich ein ein Staffordshire Terrier-Mischling und dementsprechend recht stark sowie mittelgroß. Unser herzensguter Carlo steckt voller Lebensfreude, Energie und Motivation die große weite Welt zu erkunden und von ihren schönsten Seiten kennenzulernen! Er möchte laufen, spielen, lernen und gefordert werden dürfen. Somit ist die Zwingerhaltung im Tierheim leider schwer für ihn zu ertragen… Für den wunderschönen Carlo suchen wir nach liebevollen, sportlichen und verantwortungsbewussten Menschen, die ihm noch einiges beibringen möchten und wissen, wie man solch ein Kraftpaket richtig auslastet. Über ein Zuhause außerhalb der Stadt, wo er ganz viel zeit in der Natur verbringen darf, würde es sich am meisten freuen! Wer schenkt ihm einen schönen Lebensplatzt, wo er endlich glücklich werden darf?


Videos