Boyka

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2017

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Februar 2018


 

Unser Herzenshund namens Boyka wünscht sich nichts sehnlicher, als ein sorgenfreies Leben im Kreise einer liebevollen Familie. Denn genau das wurde ihm bisher verwehrt… Der liebe Mischlingsrüde lebte zuvor mit einem weiteren Hund bei einem Mann, der ins Ausland auswanderte und beide Vierbeiner im Tierheim abgab. Dies liegt lange Zeit hinter Boyka, aber bis jetzt hatte er noch nie das Glück von einer Familie entdeckt und aufgenommen zu werden. Wir wissen nicht woran es liegt… Schließlich zeigt sich Boyka als ausgesprochen lieber, freundlicher und aufgeschlossener Hund. Auch Fremden begegnet er offenherzig und schließt rasch Vertrauen in sein Gegenüber. Der mittelgroße und hübsche Hundebub ist geschätzte 3 Jahre jung (geb. ca. 09/2017) und verträgt sich sehr gut mit Hündinnen. Mit anderen Rüden scheint er ebenfalls keine Probleme zu haben, was bei Interesse gerne erneut ausgetestet werden kann. Damit auch Boyka endlich das Glück erfahren darf, wie schön sich ein Hundeleben anfühlen kann, suchen wir nach einfühlsamen, naturverbundenen und liebevollen Menschen, die ihm eine Chance geben. Natürlich muss Boyka noch das ein und andere von Hunde-Einmaleins beigebracht bekommen, aber in den richtigen Händen würde sich der liebe Vierbeiner bestimmt rasch zum Musterschüler entwickeln. Wer möchte unserem wundervollen Boyka ein artgerechtes und unbeschwertes Leben ermöglichen?

 


Video