Boston

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2011

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

November 2020


 

Unser herzensguter Senior namens Boston wurde allein und total entkräftet von der Tierheimleitung mitten in der Stadt aufgefunden. Vermutlich wurde er dort ausgesetzt und musste täglich um sein Überleben bangen… Nun befindet sich Boston im Tierheim, wird mit dem Nötigsten versorgt und sucht nach einer positiven Schicksalswendung: einem warmen und liebevollen Zuhause. Er zeigt sich stets als geduldiger und freundlicher Hundebub, der Fremden gegenüber anfangs etwas schüchtern begegnet. Sobald er aber merkt, dass man es nur gut mit ihm meint, taut er auf und genießt jede noch so kleine Zuneigung von seinem Gegenüber. Vor allem Streicheleinheiten genießt Boston immer besonders - er scheint, als hätte er da besonders viel Nachholbedarf. Deshalb suchen wir warmherzigen Hundefreunden, denen Boston sein Herz schenken darf, die ihn von Herzen lieben und ihm all die Fürsorge schenken, die er so dringend braucht. Entspannte Spaziergänge, ein warmes Bettchen und die richtige Pflege wären sein größter Wunsch. Gerne auch an der Seite von einem weiteren Hund. Da Boston’s Alter auf ca. 9 Jahre geschätzt wurde, ist er ein dementsprechend eher ruhiger, gemütlicher und genügsamer Vierbeiner. Wer wendet sein Schicksal endlich zum Guten und schenkt diesem Herzenshund eine Chance?