Billy

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 06/2018

Mischling

klein (35cm)

Tierheim Nagyatad / HU

August 2018


 

Billy ist ein zuckersüßer Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen vier Geschwistern im Welpenalter aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Der herzige Junghund hatte bisher leider kein Glück und wartet noch im Tierheim auf eine liebevolle Familie. Der liebe Sonnenschein auf vier Pfoten ist knapp 2 Jahre jung (geb. ca. Juni 2018) und hat sich sehr gut entwickelt. Da er durchgehend mehrere Hunde um sich hat, zeigt er sich sehr sozial und bestens verträglich mit Artgenossen. Am liebsten legt er ausgiebige Spieleinheiten mit ihnen ein oder begibt sich auf Abenteuersuche am Tierheimgelände. Auch Menschen geht Billy offenherzig zu und freut sich immer sehr, wenn er etwas Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten erhaschen kann. Leider sind uns seine Eltern nicht bekannt, sodass wir nicht sagen können welcher Rassemix in ihm steckt. Seine Rute ist nicht kupiert, sondern von Geburt an kurz. Jedenfalls erinnert Billy an einen Dackelmischling, ist einzigartig süß und gehört mit seinen ca. 35 cm Schulterhöhe zu den eher kleineren Vierbeinern. Für diese herzallerliebste Fellnase suchen wir nach einem wunderschönen Zuhause, wo er ein vollwertiges Familienmitglied werden und in liebevoller Obhut glücklich werden darf. Wer möchte Billy die große, weite Welt zeigen?

 


Video