Big Mac - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2009

Mischling

groß (ca. 65-70cm)

Tierheim Nagyatad / HU

Juni 2017


 

Das große und herzallerliebste Schmusebärchen namens Big Mac wurde herrenlos bei einer Tankstelle gefunden. Vermutlich hatte ihn dort jemand ausgesetzt und sich selbst überlassen… Big Mac konnte glücklicherweise gefunden und im Tierheim Nagyatad aufgenommen werden, bevor ihm etwas zustieß. Aber leider hatte er seither keinen Erfolg in seiner Suche nach einem Zuhause... Mittlerweile sind schon 4 Jahre vergangen und Big Mac gibt langsam die Hoffnung auf. Dabei zeigt sich das liebe „Bärli“ noch recht verspielt, verschmust und genügsam - wir verstehen einfach nicht, wieso niemand diesem Traumhund eine Chance schenkt. Big Mac sucht gerne Kontakt zu Menschen und freut sich über ihre Aufmerksamkeit. Mit Hündinnen versteht er sich gut, Rüden gehören jedoch eher nicht zu seinen Freunden. Big Mac wurde tierärztlich durchgecheckt, ist geschätzte 11-12 Jahre alt (geb. ca. 2009) und ist ein recht großer Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 65-70cm. Er ist alterbedingt ein mittlerweile eher genügsamer Vierbeiner und genießt entspannte, gemütliche Spaziergänge genauso wie Spieleinheiten. Natürlich leidet Big Mac nun sehr unter der Zwingerhaltung im Tierheim und wünscht sich nichts sehnlicher als rasch ein liebevolles Zuhause zu finden. Warmherzige Menschen, die ihm das Hundeleben von der schönen Seite zeigen, noch etwas vom Hunde-ABC beibringen und verwöhnen möchten, wären ideal für den großen Hundebuben. Über einen Lebensplatz in einem Haus mit Garten würde sich Big Mac besonders freuen! Bei wem darf der Süße endlich sein großes Glück finden?

 


Video