Big Mac

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2009

Mischling

groß (65-70cm)

Tierheim Nagyatad / HU

Juni 2017


 

Das imposante Schmusebärchen namens Big Mac wurde herrenlos bei einer Tankstelle gefunden. Vermutlich hatte ihn dort jemand ausgesetzt und sich selbst überlassen… Big Mac konnte glücklicherweise gefunden und im Tierheim Nagyatad aufgenommen werden, bevor ihm etwas zustießt. Dort zeigt sich das liebe „Bärli“ sehr verspielt, verschmust und aufgeweckt. Er sucht gerne Kontakt zu Menschen und freut sich über ihre Aufmerksamkeit. Mit Hündinnen versteht er sich gut, Rüden gehören jedoch eher nicht zu seinen Freunden. Big Mac wurde tierärztlich durchgecheckt, ist geschätzte 11 Jahre alt (geb. ca. 2009) und ist ein recht großer Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 65-70cm. Er ist ziemlich aktiv und liebt es sich ausgelassen bewegen und spielen zu dürfen. Natürlich leidet Big Mac nun sehr unter der Zwingerhaltung im Tierheim und wünscht sich nichts sehnlicher als rasch ein liebevolles Zuhause zu finden. Unternehmungsfreudige Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und ebenso eine Vorliebe für ausgiebige Schmuseeinheiten haben, wären ideal für den großen Hundebuben. Über einen Lebensplatz in einem Haus mit Garten würde sich Big Mac besonders freuen! Bei wem darf der Süße nun sein großes Glück finden?

 


Video