Athos - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2020

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Pflegestelle Nagyatad / HU

Dezember 2020


 

Unser bildhübscher Welpenjung namens Athos ist auf der Suche nach einem schönen und sorglosen Leben. Er wurde aus schlechter Haltung gerettet und musste bereits im Welpenalter erfahren, dass es nicht nur gute Menschen gibt… Glücklicherweise konnte er nach seiner Rettung eine Pflegestelle beziehen und wartet nun dort, auf eine liebevolle Familie. Athos wurde aufgepäppelt, tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 4 Monate geschätzt (geb. ca. 09/2020). Er ist vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling und wird mal mittlere Größe erreichen. Der Süße ist welpentypisch verspielt, neugierig, aufgeweckt und bereit, die große weite Welt zu erkunden! Athos kann es kaum erwarten auf Abenteuersuche zu gehen und wünscht sich nun nichts sehnlicher, als eine eigene Familie, die ihn dabei begleiten möchte. Natürlich ist Athos bestens verträglich mit Artgenossen und erfreut sich an ihrer der Gesellschaft. Vor allem wenn sich ausgelassene Spieleinheiten ergeben oder die ein oder andere Kuscheleinheit. Da Athos viel Energie besitzt und noch alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen möchte, sucht er nach unternehmungsfreudigen, geduldigen und motivierten Menschen, die ihn seinen Bedürfnissen entsprechend auslasten und als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen. Wer möchte unserem herzigen Welpenbuben eine Chance geben?