Artur

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

ge. ca. 09/2017

Mischling

mittel (45cm)

Tierheim Nagyatad / HU

September 2019


 

Artur ist ein herziger, junger Mischlingsrüde, der nach einer Familie fürs Leben sucht. Er wurde herrenlos auf der Straße gefunden, hatte keinen Chip und wurde auch von niemandem vermisst... Artur ist ein ganz lieber, freundlicher und aufgeschlossener Geselle, der allen und jedem stets freundlich, lieb und aufgeschlossen begegnet. An gemeinsamen Spaziergängen und Spieleinheiten erfreut er sich immer ganz besonders. Aber auch Streicheleinheiten genießt er in vollen Zügen und erhofft sich immer mehr davon. :-) Natürlich muss Artur noch ein bisschen die Schulbank drücken und diverse Sachen vom Hundeeinmaleins lernen. Seine zukünftige Familie sollte die nötige Geduld und Freude an gemeinsamen Übungseinheiten haben. Mit seinen Artgenossen kommt der herzige, ca. 2,5 Jahre junge (geb. ca. Sept. 2017) und 45 cm hohe Artur sehr gut zurecht und begegnet ihnen stets freundlich sowie friedlich. Für unseren herzensguten Hundebuben suchen wir nun nach einfühlsamen und liebevollen Menschen, die ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen und das Hundeleben von der schönsten Seite zeigen. Naturverbundene Menschen, die gerne lange und spannende Spaziergänge unternehmen und einen idealen Familienbegleiter suchen, sind bei Artur genau richtig! Wer schenkt diesen tollen Vierbeiner eine Chance?

 


Video