Amor

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2012

Mischling

mittel / groß

Pflegestelle 8160 Weiz / Ö

Dezember 2020


 

Unser liebes Schmusebärchen Amor wurde gemeinsam mit 3 weiteren Hunden aus einem verwahrlosten Haus gerettet. Ihr Besitzer war schon sehr alt, konnte sich kaum um die Hunde kümmern und als er schlussendlich ins Krankenhaus eingeliefert wurde, kamen die Vierbeiner ins Tierheim. Leider hatte Amor dann über Jahre hinweg kein Glück... Seit Dezember 2020 durfte er jedoch einen Platz bei einer Pflegestelle in der Steiermark ergattern und erobert seither alle Herzen! Der hübsche Mischlingsrüde hat nämlich solch einen tollen Charakter! Amor genießt den Kontakt zu Menschen, geht auch Fremden freundlich zu und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit von ihnen. Auch wenn er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel außerhalb des Tierheims kennenlernen durfte, zeigt Amor sich als vorbildlicher Schüler und lernt immer mehr dazu. Bei Fremden und in unbekannten Situationen ist er ein bisschen schüchtern, taut aber rasch auf und die Neugier überwiegt im Endeffekt. Spaziergänge, das Erkunden von neuen Plätzen, Kauknochen und ausgiebige Streicheleinheiten bereiten ihm stets besonders Freude. Der bildhübsche Mischlingsbub ist geschätzte 8 Jahre alt (geb. ca. 2012), wiegt ca. 35 Kilogramm und steckt noch voller Liebe und Lebensfreude. Mit anderen Hunden versteht sich Amor sehr gut und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Mit Kindern durfte er bereits einige Erfahrungen sammeln und zeigt sich ihnen gegenüber freundlich. Für diesen besonders tollen Hundemann suchen wir nach liebevollen Menschen, die idealerweise außerhalb der Stadt leben und einen Garten haben. Gerne kann er nach Absprache bei seiner Pflegestelle in 8160 Weiz / STMK besucht und persönlich kennengelernt werden. Wen darf Amor zukünftig immer wieder aufs Neue mit seinem Charme verzaubern?