Ali

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2018

Dackel-Mischling

klein

Pflegestelle Nagyatad / HU

April 2021


 

Der kleine Dackelbub namens Ali wurde im Tierheim abgegeben. Da er die Hühner und die Kaninchen der Familie „zum Fressen gern“ hatte, wollten sie ihn nicht länger behalten. Glücklicherweise konnte Ali direkt zu einer Pflegestelle ziehen, sodass ihm wenigstens die Unterbringung im Tierheimzwinger erspart blieb. Ali wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf etwa 3 Jahre geschätzt (geb. ca. 2018). Der herzige Hundemann ist rassetypisch recht klein und steckt voller Lebensfreude und Neugier. Ali liebt es seine Umgebung zu erkunden und sich die Pfoten ausgiebig im Grünen vertreten zu dürfen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Nur Katzen und Kleintiere gehören nicht zu seinen Freunden. Menschen geht der Kleine stets freundlich, offenherzig und neugierig zu. Auch mit Kindern versteht er sich blendend. Für unseren herzigen Ali suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Freude daran hätten ihm noch so manches vom Hunde-ABC beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen. Wessen Herz kann Ali nun für sich gewinnen und zukünftig täglich aufs Neue verzaubern?