Adriano - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2020

Mischling

unbekannt

Tierheim Nagyatad / HU

Januar 2021


 

Adriano und seine 9 Geschwister wurden Ende November, bei eisigen Temperaturen, in einem Wald ausgesetzt. Die Kleinen waren gerade mal 6 Wochen jung und hätten ihre Mutter noch gebraucht… Glücklicherweise wurden sie von aufmerksamen Spaziergängern entdeckt, die das Tierheim verständigten. Ohne der raschen Hilde hätten sie vermutlich nicht mehr lange überlebt. Adriano und die anderen Welpen konnten mit viel Mühe, Liebe und Fürsorge aufgepäppelt werden und haben sich zu aufgeweckten, fröhlichen und gesunden Vierbeinern entwickeln. Der zuckersüße Adriano ist mittlerweile geschätzte 3 Monate jung (geb. ca. 10/2020) und bereit, die Suche nach einer liebevollen Familie zu beginnen! Er zeigt sich welpentypisch verspielt, neugierig und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern. Am liebsten tollt Adriano mit den anderen Hunden durch die Gegend, legt ausgiebige Spiel- und anschließende Schmuseeinheiten ein. Da uns seine Eltern nicht bekannt sind, können wir leider nichts zu seinem Rassemix und der zukünftigen Größe sagen. Natürlich ist Adriano noch ganz grün hinter den Ohren und muss noch alles vom Hunde-ABC schrittweise und geduldig beigebracht bekommen. Wer schenkt dem herzigen Welpenbuben Adriano nun die Chance auf ein glückliches Hundeleben und zeigt ihm die große, weite Welt?

 

Adriano wird ab der 16. Lebenswoche vermittelt.