Twix

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

1 Jahr

Mischling

mittel

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

Februar 2020


 

Unsere herzallerliebste Mischlingshündin namens Twix wurde gemeinsam mit ihren 7 Welpen in einem abgelegenen Waldstück gefunden. Vermutlich waren die Kleinen unerwünschter Nachwuchs und wurden samt Mutterhündin einfach dort ausgesetzt… Glücklicherweise gehört diese triste Zeit der Vergangenheit an! Die kleine Familie konnte gerettet und in Sicherheit gebracht werden. Mittlerweile ist die süße Twix bei einer Pflegestelle in OÖ gelandet, wo sie nun auf eine liebevolle Familie warten darf. Die mittelgroße Hundedame wiegt knapp 20kg, ist geschätzt 1 Jahr jung und zeigt sich stets von ihrer Schokoladenseite! Twix verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und liebt den Kontakt zu Menschen - egal ob groß oder klein. Sie geht allen aufgeschlossen zu und genießt jede noch so kleine Zuwendung in vollen Zügen. Obwohl sie noch etwas Nachholbedarf im Hunde-ABC hat, zeigt sich Twix immer motiviert Neues zu lernen und ist bei allen Unternehmungen fröhlich dabei. Nun suchen wir nach warmherzigen Menschen, die unserer hübschen Twix ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten. Bei Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind, Freude daran hätten ihr noch einiges beizubringen und sie als vollwertiges Familienmitglied lieben, wäre die Süße bestens aufgehoben. Gerne kann Twix nach Absprache bei ihrer Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden. Wer möchte sich von dieser tollen Fellnase verzaubern lassen?