Xsara

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 01/2019

Mischling

groß (ca. 62cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Februar 2022


 

Die herzallerliebste Xsara wurde zusammen mit ihrer Mutter Citroen in einer sehr armen Wohngegend aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Anfänglich waren die beiden noch etwas eingeschüchtert, mittlerweile hat sich dies jedoch gelegt und Xsara zeigt sich als ausgesprochen gutmütiges, problemloses, menschenbezogenes und liebes Hundemädchen. Ihren Betreuern geht sie stets offenherzig und ist für jede noch so kleine Zuwendung dankbar. Wenn sich hierbei ein paar Streicheleinheiten oder Leckerlis ergeben, freut sich Xsara immer ganz besonders. Mit den anderen Vierbeinern im Tierheim versteht sich die Hübsche sehr gut und begegnet Rüden sowie auch anderen Hündinnen freundlich und gut verträglich. Xsaras Rassemix ist uns leider nicht bekannt – ihre Mutter ist möglicherweise ein Staffordshire Terrier-Mischling und der Vater unbekannt. Mit ihren knapp 62cm Schulterhöhe und rund 32kg Gewicht zählt sie jedenfalls zu den eher größeren Mischlingen. Ihr Geburtsdatum wurde auf Januar 2019 geschätzt und nun wünscht sich Xsara nichts sehnlicher, als ihr restliches Leben bei einer liebevollen Familie verbringen zu dürfen. Zwar durfte sie noch nicht viel vom Hunde-ABC erlernen, aber Dank ihres klugen Köpfchens würde sie sich mit der richtigen Übung bestimmt rasch mausern. Wer möchte sich von unserer herzensguten Xsara verzaubern lassen?

 


Video