Tamika

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 07/2019

Mischling

klein / mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Juli 2020


 

Tamika wurde schwer verletzt in einem Garten liegend aufgefunden. Die ca. 1-1,5 jährige Hündin brachte sich dort in Sicherheit, nachdem sie augenscheinlich einen Unfall hatte. Niemand weiss genau, wie ihre Verletzungen entstanden sind, jedoch vermutet der Tierarzt eine Kollision mit einem Mähdrescher. Glücklicherweise wurde das Tierheim sofort verständigt und Tamika konnte rasch tierärztliche Hilfe erhalten. Dank der guten Versorgung konnte die Süße mittlerweile komplett genesen - ihre Wunden sind abgeheilt, das Fell ist schön nachgewachsen und Tamika durfte auch schon realisieren, dass es auch liebevolle Menschen gibt, die nur ihr Gutes wollen. Fremden gegenüber zeigt sie sich zwar anfänglich weiterhin noch etwas schüchtern, sobald sie aber merkt, dass ihr nichts Böses droht, taut sie rasch auf. Mit anderen Hunden versteht sie sich im Tierheim gut und begegnet ihnen stets freundlich. Die zierliche Schönheit sucht nun nach einfühlsamen Menschen, die ihr geduldig begegnen und das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen möchten. Neben ausgiebigen Streicheleinheiten, gemütlichen Spaziergängen und bester Verpflegung sollte auch das Üben bzw. Erlernen des Hunde-Einmaleins auf dem täglichen Programm stehen. Wer möchte sein Herz an unsere herzige Tamika verschenken und sich von ihr verzaubern lassen?

 


Videos