Szederke

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 03/2022

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

August 2022


 

Diese wunderschöne Junghündin hat von uns den Namen Szederke bekommen. Ob sie überhaupt schon mal einen Namen hatte? Wir wissen es leider nicht. Übersetzt heisst Szederke übrigens Brombeere und wir finden ihren neuen Namen sehr passend. :-) Szederke kam als Fundhund ins Tierheim Anscheinend wurde sie über einen Zaun in einen fremden Garten geworfen und sich selbst überlassen. Sie trug kein Halsband, war nicht gechipt und vermisst wurde sie auch nicht. Sehen das Tierheim nun als große Chance, dass unser Struppelinchen von lieben Menschen entdeckt wird und ein glückliches Hundeleben im Kreise der Familie leben darf. Trotz der Ablehnung, die Szederke schon in ihren jungen Leben spüren musste, hat sie ihre Fröhlichkeit nicht verloren und ihre Blicke verzaubern sofort! Szederke wurde vermutlich Anfang März 2022 geboren und kennt noch nicht allzu viel von den alltäglichen Dingen des Lebens. Sie ist aber sicherlich bereit alles Versäumte nachzuholen, deshalb sollten ihre neuen Menschen ihr alles geduldig und liebevoll beibringen. Natürlich muss auch Szederke noch die Schulbank drücken, aber es wird bestimmt Spaß machen zusammen mit ihr viel Neues zu erlernen. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie gut aus. Ihr Rassemix ist uns leider nicht bekannt, aber sie ist jedenfalls eine bildhübsche und mittelgroße Vierbeinerin mit angeborener Stummelrute. Für unsere "Brombeere" suchen wir liebe Hundefreunde, die sie hundegerecht auslasten und ihr ein abwechslungsreiches und spannendes Leben als Familienhund ermöglichen. Wer schenkt der zuckersüßen Szederke ein Zuhause?

 


Videos