Szaffi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 01/2022

Mischling

mittel

Pflegestelle Nagyatad / HU

April 2022


 

Szaffi und ihre drei Geschwister wurden mitten im Winter in einer Schachtel an einem Straßenrand ausgesetzt gefunden. Die Kleinen waren offensichtlich unerwünschter Nachwuchs, erst zwei Wochen alt und somit noch viel zu klein, um ohne der Fürsorge ihrer Mutter zu überleben. Glücklicherweise konnten die Kleinen bei einer Pflegestelle untergebracht werden und wurden mühe- und liebevoll per Hand aufgezogen. Trotz größter Mühe schafften es zwei der vier Welpen leider nicht. Szaffi und ihre Schwester Szofi konnten jedoch zu Kräften kommen und sich zu  fröhlichen, ausgeweckten, zuckersüßen und neugierigen Hundemädchen entwickeln, sodass ihre Suche nach liebevollen Lebensplätzen starten darf. Szaffi ist mittlerweile ca. 3 Monate jung (geb. ca. 01/2022) und teilt sich ihre Pflegestelle mit mehreren anderen Hunden, sodass immer für Spielkameraden und Kuschel-Partner gesorgt ist und sie eine unbeschwerte Welpenzeit genießen kann. Menschen geht die Süße aber natürlich auch sehr lieb, offenherzig zu und freut sich immer sehr über ihre Aufmerksamkeit. Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt und wir können nur mutmaßen, dass die Süße mal mittlere Größe erreichen könnte. Szaffis sehnlichster Wunsch wäre es nun, eine einfühlsame und warmherzige Familie zu finden, die sie mit offenen Armen aufnimmt und ihr mit Freude die große, weite Welt zeigen möchte, aber auch noch so einiges vom Hunde-ABC beibringt. Bei wem darf ihr Wunsch in Erfüllung gehen?

 

Szaffi wird ab ihrer 16. Lebenswoche vermittelt.