Susu - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

4 Monate

Mischling

mittelgroß

Pflegestelle Miskolc / HU

März 2019


Das liebe Hundemädchen Susu wurde einfach auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen. Möglicherweise war sie unerwünschter Nachwuchs. Bei ihrer Suche nach etwas Futter und Liebe lief sie Hundefängern in die Arme, die sie in die Tötungsstation brachten. Dort wurde sie von den anderen Hunden gemobbt und nicht zum Futter gelassen… Glücklicherweise fand sich eine Pflegestelle für Susu, die sie zu sich nahm und somit Schlimmeres verhindern konnte. Das arme Welpenmädchen war bereits auf die Knochen abgemagert und wog nicht einmal 3 Kilogramm. Nun wird sie wieder aufgepäppelt und darf wieder zu Kräften kommen. Susu wurde tierärztlich untersucht und ihr Alter auf ca. 4 Monate geschätzt (geb. ca. Dezember 2018). Trotz ihrer traurigen Vergangenheit zeigt sie sich als fröhlicher, lebenslustiger, neugieriger und zuckersüßer Vierbeiner. Sie geht offen auf ihre Umwelt zu und ist ganz schön neugierig. Mit anderen Hunden und Katzen versteht Susu sich blendend und erfreut sich an gemeinsamen Spieleinheiten. Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, weshalb wir nur vermuten können, dass sie mal mittelgroß wird. Wer schenkt unserer zuckersüßer Susu ein wohlbehütet Zuhause?