Silia - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Anfang 2021

Border Collie-Kuvasz-Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

April 2021


 

Die bildhübsche Silia wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Sari aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gerettet. Dort werden sie nun mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und dürfen in Sicherheit auf liebevolle Familien warten. Noch hat Silia ganz traurige Augen und wir wissen, dass ihre ersten Lebensmonate alles andere als schön waren… Da soll sich aber endlich ändern und so sucht die liebe Junghündin nach einer wundervollen Familie, die ihre Augen wieder zum Strahlen bringen möchte. Silia ist eine sehr liebe und freundliche Vierbeinerin, die fremden Menschen anfänglich noch etwas schüchtern begegnet. Nach einem gegenseitigen Beschnuppern merkt sie jedoch rasch, dass man ihr nichts Böses möchte und taut zu einem fröhlichen, neugierigen und kuschelbedürftigen Hundemädchen auf. Mit ihrem geschätzten Alter von etwa 4-5 Monaten (geb. Anfang 2021) steht unsere liebe Silia noch am Anfang ihres Lebens und möchte es fortan mit einer liebevollen und einfühlsamen Familie teilen, die sie mit offenen Armen aufnimmt. Ihr Rassemix ist nicht genau bekannt, jedoch dürfte sie ein Border Collie-Kuvasz-Mischling sein. Gegen vierbeinige Gesellschaft im neuen Zuhause hätte Silia bestimmt keine Einwände, da sie sich gut mit anderen Hunden versteht und an ihrer Gesellschaft erfreut. Natürlich muss sie noch an das Hunde-ABC herangeführt und noch so einiges beigebracht bekommen. In den richtigen Händen und mit der nötigen Geduld würde sie sich aber bestimmt rasch zur Musterschülerin mausern. Wer schenkt Silia nun ein „happy end“?