Toffee - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 03/2022

Mischling

mittel

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

Juni 2022


 

Toffee und ihre beiden Schwesterchen wurden im Welpenalter alleine auf der Straße eines heruntergekommenen Dorfviertels gefunden. Die Kleinen waren eigentlich noch viel zu jung um von der Mutter getrennt zu werden und hätten nicht lange überlebt. Glücklicherweise wurden sie von der Tierheimleitung gefunden und rasch in Sicherheit gebracht. Toffee wurde tierärztlich untersucht und liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Wie durch ein Wunder überlebten alle drei Hundemädchen und entwickelten sich zu aufgeweckten, fröhlichen und liebenswürdigen Vierbeinern. Toffee wurde vermutlich im März 2022 geboren und hatte bei ihrer bisherigen Suche nach einem Zuhause leider wenig Glück... Mittlerweile konnte Toffee jedoch zu einer Pflegestelle in 4614 Marchtrenk ziehen, wo sie gerne besucht und persönlich kennengelernt werden kann. Das bildhübsche Hundemädchen zeigt sich sehr menschenbezogen und geht allen offenherzig zu. Lediglich manche Fremde und unbekannte Situationen schüchtern sie noch ein bisschen ein. Toffee besitzt aber ein sehr schlaues Köpfchen und würde sich mit der richtigen Übung bestimmt ganz toll mausern. Daher sucht sie nach motivierten, geduldigen und einfühlsamen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen, Spaß daran hätten, ihr alles Wichtige vom Hunde-ABC beizubringen und ihre Talente zu fördern. Da Toffee sich sehr gut mit ihren Artgenossen versteht, würde sie sich über vierbeinige Gesellschaft in ihrem neuen Zuhause bestimmt freuen. Bei wem darf diese herzallerliebste Vierbeinerin nun ihr großes Glück finden?