Shenzi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 2020

Mischling

mittel (ca. 42cm)

Tierheim Debrecen / HU

April 2022


 

Das herzige Hundemädchen namens Shenzi wurde alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, nehmen an, dass sie ausgesetzt wurde. Shenzi wurde im Tierheim aufgenommen, tierärztlich untersucht und mit allem Nötigen versorgt. Ihr bisheriges Leben dürfte kein besonders schönes gewesen sein, da sie anfänglich sehr schreckhaft war. Mittlerweile konnte Shenzi bereits realisieren, dass ihr nichts Böses mehr droht, wobei sie Fremden gegenüber weiterhin anfänglich etwas schüchtern ist. Wenn man sich ihr liebevoll zuwendet, ihr gut zuspricht und mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet, taut Shenzi auf und schließt Freundschaft. Die Süße ist schätzungsweise Mitte 2020 geboren, hat etwa 42cm Schulterhöhe und ein Gewicht von 13kg. Die herzige Mischlingshündin versteht sich gut mit allen anderen Hunden und zeigt sich stets verträglich. Lediglich beim Fressen möchte sie lieber alleine sein. Den Umgang mit Kindern konnte Shenzi bereits kennenlernen und zeigte sich hierbei sehr brav. Die sollten jedoch schon etwas älter sein, da ihr plötzliche, laute Geräusche große Angst machen können. Für das ausgesprochen liebe Hundemädchen suchen wir nach einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihr noch so manches vom Hunde-ABC beibringen und ihre Schüchternheit nehmen. Bei wem darf Shenzi ihr großes Glück finden und erfahren, wie wunderschön und unbeschwert ein Hundeleben sein kann?

 


Video