Rya - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Anfang 2017

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Mai 2018


Rya ist gerade mal ca. 1,5 Jahre jung und musste in ihrem Leben bereits die Hölle auf Erden durchmachen. Ihr ehemaliger Besitzer zog aus dem Haus aus und ließ sie ohne Futter oder Wasser, an einer kurzen Kette, zwischen Bergen an Müll einfach zurück… Glücklicherweise wurde man rechtzeitig auf Rya’s Schicksal aufmerksam, sodass sie polizeilich beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht werden konnte. Dort wurde sie erstversorgt und medizinisch betreut. Da Rya bereits bis stark unterernährt war, päppeln sie ihre Betreuerinnen nun liebevoll auf. Trotz ihrer schlimmen Vergangenheit ist Rya eine ausgesprochen liebe Hündin, die allen Menschen freundlich zugeht. Fremden gegenüber ist sie anfänglich noch etwas schüchtern. Sobald sie aber merkt, dass man ihr nichts Böses möchte taut sie rasch auf und fasst Vertrauen. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich die Hübsche bisher ganz gut. Rya ist ca. 3 Jahre jung (geb. ca. geb. ca. Anfang 2017), vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling und hat ca. 45cm Schulterhöhe. Für unseren Schatz suchen wir verständnisvolle, geduldige und einfühlsame Menschen, die Rya noch einiges beibringen und artgerecht auslasten möchten. Wer lässt für Rya wieder die Sonne scheinen?