Rozi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 03/2019

Mischling

klein/mittel

Tierheim Nagyatad / HU

März 2022


 

Die zuckersüße Mischlingshündin namens Rozi wäre ohne einen großen Zufall nicht mehr am Leben… Sie wurde nämlich von der Tierheimleitung auf der Straße gefunden und da sich niemand für sie zuständig fühlte, mitgenommen. Rozi war komplett am Ende ihrer Kräfte und bei der tierärztlichen Untersuchung kam heraus, dass sie trächtig und an Babesiose erkrankt war. Der Tierarzt tat sein bestmögliches und dennoch war über mehrere Tage hinweg nicht klar, ob Rozi es schaffen und überleben würde. Glücklicherweise konnte sie schlussendlich wieder zu Kräften kommen, die Behandlung erfolgreich hinter sich bringen und gesund werden. Somit darf Rozis Suche nach einer liebevollen Familie endlich beginnen und hoffentlich nicht lange dauern. Die herzige Mischlingshündin ist geschätzte 3 Jahre jung (geb. ca. 03/2019) und eine recht kleine und zierliche Vierbeinerin. Ihr Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ähnelt sie einem Foxterrier-Mischling. Rozi liebt den Kontakt zu Menschen und freut sich sehr über jede noch so kleine Zuwendung. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie bestens aus und begegnet allen stets gut verträglich. Da Rozi in ihrem bisherigen Leben vermutlich noch nicht viel beigebracht bekommen hat, sollte ihre zukünftige Familie Freude daran haben, ihr alles Wichtige vom Hunde-ABC beizubringen. Bei wem darf unsere herzallerliebste Rozi ein geliebtes Familienmitglied werden?