Roxi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 2017

Schäferhund-Mischling

mittel / groß

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

März 2021


 

Roxi ist eine ausgesprochen liebe und herzensgute Hundedame, die sehnlichst auf eine posittive Schicksalswendung hofft. Sie wurde nämlich alleine auf der Straße umhgerirrend aufgefunden und ein etwaiger Besitzer war nirgends zu finden. So wurde Roxi von Tierfängern in die Tötungsstation gebracht, wo sie über Monate auf gepackten Köfferchen auf eine Rettung wartete. Im Juni hatte sie nun endlich etwas Glück und durfte zu einer Pflegestelle in Marchtrenk / OÖ reisen. Dort zeigt sie sich trotz ihrer tristen Vergangenheit als wahrer Schatz auf vier Pfoten! Roxi geht allen Menschen sehr liebevoll, freundlich und offenherzig zu. Über jede noch so kleine Zuwendung und über Streicheleinheiten freut sie sich immer ganz besonders und genießt sie in vollen Zügen. Dafür bedankt sie sich auch stets mit unzähligen Bussis. :-) Auch mit anderen Hunden versteht sich Roxi blendend und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Ob groß oder klein, männlich oder weiblich - Roxi kommt mit allen gut aus und ist für gemeinsame Spiel- und Erkundungseinheiten immer zu haben. Die Süße wurde auf etwa 3-4 Jahre geschätzt (geb. ca. 2017) und scheint scheint ein Schäferhund-Mischling zu sein. Da Roxi vermutlich noch nicht viel in ihrem bisherigen Leben lernen durfte, sehnt sie sich nach geduldigen und einfühlsamen Menschen, die ihr die Basics des Hunde-ABCs beibringen und das Leben von den schönsten Seiten zeigen möchten. Wer schenkt dieser wundervollen Traumhündin das Zuhause, das sie sich so sehr verdient hat?

 

Gerne kann Roxi nach Absprache bei ihrer Pflegestelle in Oberösterreich besucht und persönlich kennengelernt werden.

 


VIDEO