Ribizli - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 03/2018

Franz. Bulldogge-Mischling

klein

Pflegestelle Nagyatad / HU

März 2021


 

Unser herzige Bully-Dame namens Ribizli wurde mit einer weiteren Hündin ungewollt im Tierheim abgegeben. Sie hatten Glück im Unglück; da es noch eine feie Pflegestelle gab, konnten sie direkt dorthin weiterziehen, sodass ihr die stressige Unterbringung im Tierheimzwinger erspart werden konnte. Wieso sie ihr bisheriges Zuhause verlor, wissen wir noch, aber es kann definitiv nicht an Ribizli gelegen haben. Die Süße zeigt sich bei ihrer Pflegestelle nämlich absolut problemlos, freundlich, menschenbezogen und einfach nur herzallerliebst. Aktuell teilt sie sich ihre Unterbringung mit mehreren anderen Hunden und auch mit Katzen, was auch problemlos funktioniert. Ob groß oder klein, jung oder alt, weiblich oder männlich – Ribizli begegnet allen Vierbeinern stets brav und schließt rasch Freundschaft mit ihnen. Das herzige Hundemädchen ist ein Bulldoggen-Mischling, dementsprechend recht klein und vom Tierarzt auf ca. 3 Jahre geschätzt. Aktuell ist sie aufgrund von kleinen Fellproblemen – die noch weiter abgeklärt werden, in Behandlung - was sich aber hoffentlich rasch legen wird. Für die liebe Ribizli suchen wir nun nach liebevollen Menschen, die sich der Verantwortung der Aufnahme eines solchen Vierbeiners bewusst sind und ihr ein wohlbehütetes Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten. Auch wenn Ribzili einen wundervollen Charakter hat, muss sie von ihren zukünftigen Menschen noch das ein oder andere vom Hunde-ABC beigebracht bekommen. Bei wem darf das liebe Hundemädchen ihr großes Glück finden?