Polett - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 04/2020

Mischling

mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

Juli 2020


 

Polett ist ein entzückendes Welpenmädchen, das in ihrem Leben leider noch nicht viel Glück erfahren durfte. Dies soll sich nun endlich ändern… Die Kleine wurde in einem Müllcontainer gefunden. Unbegreiflich, wer es über das Herz bekommt solch ein kleines und hilfloses Wesen wie Dreck wegzuschmeissen…! Polett hatte großes Glück im Unglück, dass aufmerksame Passanten auf ihre Notlage aufmerksam wurden und somit ihr Leben retteten! Die Kleine wurde rasch zu einem Tierarzt gebracht, untersucht und mit allem Nötigen versorgt. Bis auf den großen Schrecken, war Polett glücklicherweise unversehrt und durfte einer Pflegestelle ziehen, wo sie nun auf eine liebevolle Familie wartet. Die kleine Herzenshündin zeigt sich ihrem jungen Alter von geschätzten 3 Monaten entsprechend aufgeweckt, verspielt, tollpatschig und einfach nur zuckersüß! Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, jedoch nehmen wir an, dass sie mal mittlere Größe erreichen wird. Mit anderen Hunden versteht Polette sich natürlich blendend und liebt es mit ihnen durch die Gegend zu toben, zu spielen und auf Erkundungstouren zu gehen. Nun sucht die Süße nach einem schönen Lebensplatz, bei einfühlsamen Menschen, die Spaß daran hätten, Polette alles vom Hunde-ABC beizubringen und sie über Stock und Stein zu begleiten. Wer möchte der süßen Fellnase ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Polett wird ab ihrer 16. Lebenswoche vermittelt.