Pepsi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

2,5 Jahre

Mischling

mittel

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

April 2019


Pepsi ist eine wunderschöne Mischlingshündin mit einer außergewöhnlichen Fellzeichnung. Sie wurde allein auf der Straße umherirrend aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Bei der tierärztlichen Untersuchung kam heraus, dass Pepsi zwar gechipt war, aber nirgends angemeldet. Auch die weitere Suche nach einem Besitzer verlief leider erfolglos, sodass die Hübsche nun nach einem neuen Zuhause sucht. Pepsi ist ca. 2-3 Jahre jung und mit ca. 40 cm Schulterhöhe ein mittelgroßer Vierbeiner. Sie durfte mittlerweile zu einer Pflegestelle in Oberösterreich ziehen, wo sie sich immer von ihrer besten Seite zeigt. Pepsi geht allen ausgesprochen freundlich und lieb zu, mag auch Kinder sehr gerne und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Sobald man ihr ein bisschen Aufmerksamkeit und Zeit widmet, freut sie sich sehr und kostet jeden Moment in vollen Zügen aus. Auch Fremden begegnet Pepsi aufgeschlossen und zutraulich. Unsere wunderschöne und herzensgute Pepsi sucht nun nach naturverbundenen Menschen die gerne viel Zeit im Grünen verbringen und ihr viel Liebe schenken möchten. Neben gemeinsamen Ausflügen und Spieleinheiten sollten auch gemeinsame Trainingseinheiten zum Erlenen des Hunde-1x1 und ausgiebige Kuscheleinheiten zu ihrem zukünftigen Alltag gehören. Wer schenkt der süßen Traumhündin ein passendes Traumzuhause?

 

Pepsi kann gerne nach Absprache bei ihrer Pflegestelle in 4614 Marchtrenk besucht und persönlich kennengelernt werden.