Olivia

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 2018

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Februar 2020


 

Unsere wunderschöne Olivia wurde gemeinsam mit einer zweiten Hündin allein auf der Straße aufgefunden und dem Tierheim gemeldet. Leider war sie weder gechipt, noch als vermisst gemeldet, wodurch die Suche nach einem etwaigen Besitzer erfolglos verlief. Nun wartet Olivia im Tierheim auf ihre große Chance: eine liebevolle Familie, die ihr ein Zuhause schenkt. Die Süße wurde tierärztlich untersucht und ist ca. 1,5 - 2 Jahre jung (geb. ca. 2018). Sobald sie ihre anfängliche Schüchternheit überwunden hat, zeigt sie sich als eine total verschmuste und freundliche Hündin, die Gefallen daran findet, wenn man sie mit Streicheleinheiten und menschlicher Zuneigung verwöhnt. Sie steckt voller Lebensfreude und Energie, die sie so gerne in gemeinsame Unternehmungen und Abenteuer stecken würde – doch dazu fehlt ihr noch die passende Familie an ihrer Seite! Ihre zukünftigen Menschen sollten naturliebend und unternehmungsfreudig sein. Olivia ist nämlich ihrem jungen Alter entsprechend sehr agil und liebt es sich sportlich austoben zu dürfen und auch ihr kluges Köpfchen unter Beweis zu stellen. Das Erlernen vom Hunde-ABC würde ihr sicher viel Spaß machen und nicht all zu schwer fallen. Mit anderen Hunden zeigt sich die mittelgroße Olivia (ca. 42cm Schulterhöhe) sich stets freundlich und gut verträglich. Nun wartet die herzallerliebste Hundedame auf gepackten Köfferchen und wartet auf ihren großen Tag! Wer erfüllt Olivia den Traum von einem eigenen Zuhause?

 


Videos