Müzli - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Anfang/Mitte 2020

Mischling

mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

Dezember 2020


 

Die herzallerliebste Müzli teilt leider das Schicksal so vieler Hunde in Ungarn… Alleine und verwahrlost auf der Straße umherstreunend aufgefunden. Weder gechippt noch als vermisst gemeldet. Vermutlich gehört auch sie zu den Vierbeinern, die unüberlegt angeschafft und dann einfach alleine ausgesetzt werden. Jedenfalls konnte Müzli gefunden und zu einer Pflegestelle gerettet werden, bevor ihr noch schlimmeres zustoßen konnte. Dort hat sich die Süße rasch eingelebt und strahlt mittlerweile mit der Sonne um die Wette. Müzli hat nämlich immer gute Laune und sie liebt es, ihre Menschen und die Hunde um sie herum damit anzustecken. :-) Vor allem erhofft sie sich immer gemeinsame Spieleinheiten und Erkundungstouren. Schließlich möchte Müzli noch ganz viel von der großen, weiten Welt sehen! Dafür fehlen ihr aber noch die richtigen Menschen an ihrer Seite! Somit sucht das ca. 6 Monate junge Hundemädchen nun sehnlichst nach unternehmungsfreudigen Zweibeinern, die Spaß daran hätten ihr alles vom Hunde-Einmaleins geduldig beizubringen und gemeinsam auf Abenteuersuche zu gehen. Gerne auch an der Seite eines Zweithundes. Leider ist uns Müzli`s Rassemix nicht bekannt, jedoch vermuten wir, dass sie mal mittlere Größe (wie ein Spaniel) erreichen wird. Wo bleibt das happy end, dass sich Müzli so sehnlichst wünscht?