Mücke - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 09/2020

Mischling

klein

Tierheim Nagyatad / HU

September 2021


 

Unsere süße Mischlingsdame namens Mücke wurde komplett verlassen auf der Straße aufgefunden. Niemand fühle sich für sie zuständig und so wurde sie von Anrainern immer wieder fortgescheucht… Schließlich wurde Mücke von der Tierheimleitung gefunden und ins Tierheim gebracht, wo sie nun in Sicherheit ist. Dort durfte sich die herzige Vierbeinerin gut einleben und ist nun bereit für die Suche nach einem liebevollen Zuhause. Gegenüber der Tierheimleiterin ist Mücke bereits vollkommen aufgetaut und zeigt sich ausgesprochen lieb, fröhlich und aufgeschlossen. Bei Fremden überwiegt aktuell noch die Schüchternheit, wobei sich dies in einem liebevollen Zuhause bestimmt rasch legen würde. Mücke ist ca. 09/2020 geboren und eine recht kleine Hundedame. Zwar ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, jedoch vermuten wir einen Dackel-Mischling in ihr. Die Süße verträgt sich sehr gut mit allen Hunden – egal ob Rüden oder andere Hündinnen, ob groß oder klein. Da sie in in ihrem bisherigen leben offensichtlich noch nicht viel kennenlernen durfte, soltle ihre zukünftige Familie Freude daran haben, ihr alles Neue geduldig beizubringen. Unsere süße Mücke sehnt sich einfach nur so sehr nach Familienanschluss – nach Liebe, Geborgenheit und artgerechter Beschäftigung. Bei wem darf sie nun ihr ganz großes Glück finden?