Morla

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

6 Monate

Mischling

mittel

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

Juli 2019


Morla wurde gemeinsam mit ihrer Schwester am Rande einer Landstraße ausgesetzt. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und wurden dort einfach "entsorgt"… Glücklicherweise fand man die beiden rechtzeitig, bevor ihnen Schlimmeres zustoßen konnte. Morla wurde tierärztlich untersucht, aufgepäppelt und ist mittlerweile knapp 5 Monate jung. Sie hat sich bestens entwickelt und zeigt sich stets als aufgewecktes, fröhliches und verspieltes Hundemädchen. Menschen gehts sie immer offenherzig zu, baut rasch Vertrauen auf und erhofft sich gemeinsame Unternehmungen. Neben ausgiebigen Spieleinheiten freut sich Morla nämlich auch sehr über entspannte Spaziergänge und Aufgaben, bei welchen sie ihr kluges Köpfchen unter Beweis stellen kann. Mit anderen Hunden versteht sich die süße Fellnase bestens und genießt ihre Gesellschaft. Auch mit Kindern versteht sich Morla sehr gut und kennt bereits den Umgang mit ihnen. Da Morla gerne und rasch Neues dazu lernt, würde sie sich über einen Besuch in der Hundeschule sehr freuen. Die mittelgroße Traumhündin lebt aktuell bei einer Pflegestelle in Oberösterreich und ist bereit, auf die Suche nach einer liebevollen Familie zu gehen, wo man sie mit offenen Armen aufnimmt und als vollwertiges Familienmitglied liebt. Wer schenkt der herzallerliebsten Morla das Glück, das sie sich so verdient hat?

 

Gerne kann Morla nach Absprache bei ihrer Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden.