Mindy - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

12 Wochen

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

April 2019


Mindy wurde gemeinsam mit ihrem Schwesterchen Morla am Rande einer Landstraße, zwischen zwei kleinen Dörfern gefunden. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und wurden dort einfach ausgesetzt… Glücklicherweise fand die Tierheimleitung die beiden Welpen, bevor ihnen Schlimmeres zustoßen konnte. Mindy wurde tierärztlich untersucht und im Tierheim aufgenommen, wo sie nun auf eine liebevolle Familie wartet. Die Süße ist ca. 3 Monate jung (geb. ca. Ende Januar) und ein zuckersüßes, neugieriges und verspieltes Welpenmädchen. Bei Fremden reagiert Mindy manchmal anfänglich etwas schüchtern, was sich jedoch mit gutem Zureden und etwas Einfühlungsvermögen rasch legt. Dann taut sie rasch auf und zeigt sich als menschenbezogene, freundliche Fellnase, die Streicheleinheiten liebt. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht Mindy sich natürlich bestens. Am liebsten tollt sie mit ihnen durch die Gegend und vertreibt sich die Zeit mit ausgiebigen Spieleinheiten. Nun sucht Mindy nach einer unternehmungsfreudigen Familie, die ihr noch ganz viel beibringen und ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchte. Wen darf die Süße mit ihrer Liebenswürdigkeit verzaubern?