Maci

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

6 Jahre

Mischling

klein / mittel

Tierheim Bonyhad / HU

März 2020


Unser zuckersüßes Wuschel-Hundemädchen namens Maci wartet im Tierheim Bonyhad auf ihre große Chance: eine liebevolle Familie, die ihr ein Zuhause schenken möchte. Die Kleine bringt dafür ganz viel Liebe, Freude und auch gemeinsame Abenteuer mit und möchte ihre zukünftigen Menschen glücklich machen. Maci hat ganz viele Traumhund-Qualitäten zu bieten, möchte aber auch gefördert werden und noch so manches vom Hunde-Einmaleins beigebracht bekommen. Sie lebte nämlich zuvor bei einem Mann, der sich kaum um sie kümmerte und dann auch noch komplett in Stich ließ… Er zog nämlich in ein anderes Land und nahm Maci nicht mit. Das Schlimmste; er sagte niemandem Bescheid und ließ die arme Hündin einfach sich selbst überlassen, alleine auf dem Grundstück zurück… Maci hatte aber großes Glück im Unglück: ein aufmerksamer Nachbar meldete den Fall dem Tierheim, sodass die Kleine aus ihrer Notlage befreit und in Sicherheit gebracht werden konnte. Die Süße ist trotz ihrem traurigen Schicksal guter Dinge, und zeigt sich immer fröhlich, aufgeweckt und einfach nur lieb. Sie wurde tierärztlich durchgecheckt und ihr Alter auf ca. 6 Jahre geschätzt. Mit anderen Hunden, sowie auch mit Katzen zeigt Maci sich gut verträglich. Wer schenkt der bildhübschen Vierbeinerin eine Chance?