Lea

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 05/2015

Terrier-Mischling

klein

Tierpension 4625 Obereggen / Ö

März 2018


 

Die süße Lea ist eine etwa 5 jährige kleine Terrier-Mischlingshündin die ursprünglich aus dem Tierheim stammt. Man hatte sie herrenlos auf der Straße gefunden. Lea fand ein Zuhause in Wien, wo sie sich jedoch nicht mit der Ersthündin anfreunden konnte und nun nach einem neuen Lebensplatz sucht. Für die hübsche Terrier-Dame suchen wir nach unternehmungsfreudigen, geduldigen Menschen, die ihr ein Zuhause mit ausreichend Abwechslung schenken möchten. Gerne auch an der Seite eines Rüden, da Lea mit ihnen gut auskommt. Sie ist eine rassetypisch sehr aktive, bewegungsfreudige Hündin, die schnell lernt. Ihre neuen Besitzer sollten sich dessen bewusst sein und Freude daran haben ihr Potential zu fördern. Nebenausgiebigen Ausflügen in die Natur sollten auch tägliche Lerneinheiten zu ihrem Alltag gehören. Da Lea in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt hat, sollte sie an neue Situationen behutsam herangeführt werden, auch ihre neuen Menschen sollten ihr Zeit geben, Vertrauen aufzubauen. Sobald Lea mal Freundschaft geschlossen hat, zeigt sie sich als ganz toller Vierbeiner, der mit seinem Menschen durch "dick und dünn" gehen würde. Wer schenkt der Kleinen das Traumzuhause, das sie sich verdient hat?

 

Lea befindet sich in einer Hundepension in 4625 Obereggen/OÖ, wo sie gerne nach Absprache besucht und persönlich kennengelernt werden kann.