Karla

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 06/2021

Mischling

groß (ca. 60cm)

Tierheim Nagyatad / HU

Mai 2022


 

Karla ist eine herzensgute und recht große Wuschel-Mischlingshündin, die herrenlos auf der Straße aufgefunden wurde. Da sie weder gechipt noch als vermisst gemeldet war, nehmen wir an, dass sie ausgesetzt wurde. So wurde Karla im Tierheim aufgenommen, mit allem Nötigen versorgt und tierärztlich untersucht. Obwohl ihr bisheriges Schicksal bestimmt kein sonderlich schönes war, zeigte sie sich vom ersten Augenblick an sehr lieb und freundlich zu allen Menschen und ging auch freiwillig mit ihren Rettern mit. Die ausgesprochen hübsche Vierbeinerin ist geschätzt 1 Jahr jung (geb. ca. 06/2021) und steht somit am Anfang ihres Lebensweges, den sie von nun an mit einer liebevollen und fürsorglichen Familie teilen möchte. Leider ist uns Karlas Rassemix nicht bekannt, da sie aber recht groß ist (ca. 60cm Schulterhöhe) vermuten einen Schnauzer- oder Irish Wolfhound-Mischling in ihr. Jedenfalls ist sie ein echtes Unikat und absolut liebenswert. Den anderen Hunden vor Ort begegnet sie aktuell friedlich. Da sie aber erst seit Kurzem im Tierheim lebt, wird ihre Verträglichkeit bei Interesse noch genauer getestet. Aufgrund ihrer lieben und sanftmütigen Art sollte es hier aber keine Probleme geben. Da Karla in ihrem bisherigen Leben vermutlich kaum etwas lernen durfte, sehnt sie sich nach einfühlsamen und geduldigen Menschen, die sie an alles Neue und and Hunde-Einmaleins heranführen möchten. Aufgrund ihrer Größe wäre ein Zuhause mit Garten ideal, ist jedoch keine Voraussetzung. Wer verliebt sich in unser großes, prächtiges Hundemädchen und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit? Wer hat ein Herz für Karla?

 


Video