Hermina

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

3 Monate

Mischling

mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

November 2019


Die zuckersüße Hermina wurde gemeinsam mit ihren 3 Geschwisterchen in einer Kartonschachtel auf der Straße ausgesetzt. Wir nehmen an, dass die Rassebande unerwünschter Nachwuchs war, und die Besitzer sie auf diese Art einfach los werden wollten… Hermina und die anderen hatten aber großes Glück im Unglück; Tierschützer wurden auf das Schicksal der Kleinen aufmerksam und brachten sie in Sicherheit – zu einer Pflegestelle, bevor ihnen Schlimmeres zustoßen konnte. Dort wurden sie mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und dürfen nun bis zu ihrer Vermittlung bleiben. Hermina ist geschätzte 3 Monate jung (Stand: 6. Nov.) und bereit die große, weite Welt zu erkunden. Hierfür fehlt ihr jedoch noch eine eigene Familie, die ihr dabei zur Seite steht. Das herzallerliebste Welpenmädchen ist ihrem Alter entsprechend aufgeweckt, neugierig, sehr verspielt und verschmust. Hermina liebt es ausgiebig mit ihren Geschwistern und anderen Hunden durch die Gegend zu toben und auf Abenteuersuche zu gehen. Menschen geht sie natürlich auch sehr lieb zu, wobei sie manche anfänglich ein bisschen einschüchtern. Leider sind uns Herminas Elterntiere nicht bekannt, sodass wir nicht sagen können, welcher Rassemix in der hübschen Vierbeinerin steckt. Wir nehmen jedoch an, dass sie mal mittlere Größe erreichen wird. Wer schenkt der süßen Fellnase ein Zuhause mit vollem Familienanschluss und ganz viel Liebe?