Halley - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 06/2020

Mischling

unbekannt

Tierheim Bonyhad / HU

August 2020


 

Die süße Halley wurde zusammen mit ihrem Brüderchen Hardy allein und herrenlos in einem Wald aufgefunden. Allein haben es die zwei Welpen mit Sicherheit nicht in den Wald geschafft, deshalb gehen wir ganz stark davon aus, dass sie dort ausgesetzt wurden. Immer wieder kommt es in Ungarn zu solch miesen Aktionen, bei denen unerwünschter Nachwuchs einfach „schnell und unkompliziert“ entsorgt wird… Glücklicherweise konnten die beiden von aufmerksamen Spaziergängern entdeckt und ins Tierheim gerettet werden. Dort werden sie nun mit allem Nötigen versorgt und dürfen in Sicherheit auf liebevolle Familien warten. Halley ist ca. 9 Wochen jung (geb. ca. Juni 2020) und ein dementsprechend aufgewecktes, neugieriges und kontaktfreudiges Hundemädchen. Sie liebt es mit ihrem Brüderchen durch die Gegend zu tollen und Neues zu erkunden. Da uns Halley’s Rassemix nicht bekannt ist, können wir nur raten, dass sie mal mittlere Größe erreichen wird. Jedenfalls ist sie ein ganz entzückender Vierbeiner der nun auf der Suche nach einer liebevollen und einfühlsamen Familie ist. Menschen die sie mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen aber ihr auch noch ganz viel vom Hunde-ABC beibringen und ganz viel Zeit schenken, wären Halleys größter Wunsch. Wer gibt der Kleinen eine Chance?

 

Hardy wird ab der 16. Lebenswoche vermittelt.


Video