Gwenny

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 03/2021

Dackel-Mischling

klein/mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Juli 2021


 

Gwenny wurde gemeinsam mit ihrer Mutter und einem Geschwisterchen von einem alten Mann im Tierheim abgegeben. Er konnte sich nicht mehr um sie kümmern und wollte, dass sie die Chance auf ein neues Zuhause bekommen. Die kleine Familie wurde mit allem Nötigen versorgt und konnte rasch zu Kräften kommen. Mittlerweile ist Gwenny zu einem ausgesprochen süßen und aufgeweckten Hundemädchen herangewachsen, das nun alt genug ist, die Suche nach einer liebevollen Familie zu beginnen. Die knapp 4 Monate junge Vierbeinerin (geb. ca. Ende 03/2021) liebt es mit anderen Hunden ausgiebig umherzutollen, zu spielen und auf gemeinsame Abenteuersuche zu gehen. In der Gesellschaft der anderen zeigt sich Gwenny neugierig und geht allen rasch zu. Nimmt man sie aus der Gruppe der anderen Welpen und Junghunde, reagiert sie anfänglich noch recht eingeschüchtert auf ihre Umwelt, taut aber mit Geduld und der Sicherheit ihrer Bezugspersonen auf. Schließlich hat die Kleine noch ganz viel dazuzulernen, von der großen, weiten Welt. Da ihre Mutter (Gamba) ein Dackel-Mischling mit ca. 30 cm Schulterhöhe ist, nehmen wir an, dass auch die liebe Gwenny ein eher kleiner Hund bleiben wird. Nun wünscht sich die Kleine nichts sehnlicher, als eine unternehmungsfreudige Familie zu finden, wo man sie mit offenen Armen und viel Liebe aufnimmt. Menschen die sich bewusst sind, dass ein Welpe nicht nur viel Freude, sondern auch viel Arbeit mit sich bringt und noch alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen muss. Wer hat ein Herz für die zuckersüße Gwenny und ein Plätzchen für sie frei?