Gaby - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

2-3 Monate

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

September 2018


Gaby wurde zusammen mit ihren sieben Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Kleinen wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun auf liebvolle Familien warten, die ihnen ein Zuhause schenken möchten. Gaby ist 2-3 Monate jung (* geb. Mitte Juli) und ein dementsprechend herziges, aufgewecktes und verspieltes Welpenmädchen. Sie geht allem Menschen offenherzig zu, liebt ihre Aufmerksamkeit und erkundet neugierig ihre Umgebung. Zu ihren liebsten Beschäftigungen gehören vor allem ausgiebige Spieleinheiten mit ihren Geschwisterchen und liebevolle Kuscheleinheiten. Natürlich muss Gaby noch viel dazu lernen und würde sich freuen, noch ganz viel von der großen, weiten Welt kennenlernen zu dürfen. Daher sollten ihre zukünftigen Menschen Freude an gemeinsamen Trainingseinheiten haben. Da uns Gaby‘s Elterntiere nicht bekannt sind, können wir leider nicht sagen welcher Rassemix in der Süßen steckt und nur vermuten, dass sie mal mittelgroß wird. Für Gaby suchen wir nach einem tollen Zuhause, wo sie mit offenen Armen aufgenommen und als vollwertiges Familienmitglied geliebt wird. Wer möchte Gaby’s größten Wunsch erfüllen?