Foltos

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

14 Wochen

Terrier-Mischling

klein / mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

August 2019


Die kleine Foltos wurde gemeinsam mit ihren 4 Geschwistern im Alter von 6 Wochen komplett verlassen an einem Flussufer gefunden. Vermutlich waren die Welpen unerwünschter Nachwuchs und wurden dort einfach „entsorgt“. Glücklicherweise fand man die Kleinen bevor ihnen Schlimmeres zustoßen konnte und sie wurden bei einer Pflegefamilie aufgenommen. Foltos wurde tierärztlich behandelt, da sie unterernährt war und Hautprobleme hatte. Mittlerweile konnte das süße Welpenmädchen vollständig genesen und ist bereit, auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause zu gehen. Foltos ist ca. 14 Wochen jung (geb. ca. Mitte Mai) und eine dementsprechend aufgeweckte, verspielte und neugierige Fellnase. Sie liebt es mit ihren Geschwistern umherzutollen und die Umgebung zu erkunden. Ihre Eltern sind uns leider nicht bekannt, jedoch nehmen wir an, dass Foltos ein Terriermischling ist und mal mittlere Größe erreichen wird. Die Süße zeigt sich sehr interessiert an ihrer Umwelt, ausgesprochen klug, mutig und möchte an allen Ereignissen teilnehmen. Foltos liebt ausgiebige Streicheleinheiten ihrer Bezugspersonen. Fremde werden zwar anfänglich verbellt, aber dann mit ganz vielen Bussis überschüttet. :-) Nun sucht unser herziges und aufmerksames Hundemädchen nach unternehmungsfreudigen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und der Kleinen beibringen möchten, was ein vorbildlicher Familienhund so alles wissen sollte. Wer möchte Foltos ein schönes Zuhause schenken?