Flummy - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 11/2021

Mischling

mittel

Pflegestelle 4614Marchtrenk / Ö

Juni 2022


 

Das zuckersüße Hundemädchen namens Flummy wurde alleine auf der Straße umherirrend aufgefunden. Da weit und breit kein Besitzer zu finden war und die obligatorische Chipkontrolle kein Ergebnis brachte, nehmen wir an, dass sie ausgesetzt wurde. Glücklicherweise fand Flummy Zuflucht bei einer Pflegestelle und wartet dort auf eine liebevolle Familie, die ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte. Die Süße ist vermutlich im November 2021 geboren und zeigt sich ihrem Alter entsprechend fröhlich, aufgeweckt, neugierig und sehr menschenbezogen. Manche Fremden und unbekannte Situationen schüchtern sie im ersten Augenblick ein bisschen ein, wobei sich dies in der Regel rasch wieder legt. Hat Flummy mal Vertrauen gefasst, überschüttet sie ihr Gegenüber mit etlichen Bussis und erhofft sich immer ausgiebige Streicheleinheiten. Das herzige Hundemädchen versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und erfreut sich an ihrer Gesellschaft - vor allem wenn sich gemeinsame Spieleinheiten ergeben. Flummys Rassemix ist uns leider nicht bekannt und mit ihren 42cm Schulterhöhe und aktuell 12 Kilogramm gehört sie zu den mittelgroßen aber recht zart gebauten Mischlingen. Sie fährt gerne im Auto mit, läuft recht brav an der Leine und mag auch die Gesellschaft von Kindern. Auch mit Katzen durfte Flummy bereits erste Bekanntschaft machen und hat sich auch hierbei brav benommen. Für unser herziges Hundemädchen suchen wir nach liebevollen und geduldigen Menschen, die ihr mit Freude alles vom Hunde-ABC beibringen und die große, weite Welt zeigen. Bei wem darf Flummy ihr großes Glück finden?

 

Gerne kann Flummy nach Absprache bei ihrer Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden.