Fanny

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 09/2014

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Juni 2020


 

Die herzallerliebste Hundedame namens Fanny wurde zusammen mit einem weiteren Hund (Rexi) aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt. Der ehemalige Besitzer ist verstorben und beide Hunde waren den Erben vollkommen egal, sodass sie sie nicht einmal mit dem Nötigsten versorgten. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Fanny bei ihrer Ankunft im Tierheim bis auf die Knochen ausgehungert war... Wie lange das arme Hundemädchen ohne ausreichende Futterversorgung klarkommen musste, möchten wir uns überhaupt nicht ausmalen. Trotz allem hat Fanny ihre Fröhlichkeit nicht verloren und ihr Blick verzaubert sofort! Sie ist eine liebe und freundliche Vierbeinerin, die in den ersten Minuten etwas zurückhaltend ist, aber mit ein paar lieben Worten und Streicheleinheiten ist das Eis dann doch schnell gebrochen. Fanny kennt noch nicht all zu viel von den alltäglichen Dingen des Lebens, aber sie ist bereit, alles Versäumte nachzuholen,deshalb sollten ihre neuen Menschen ihr alles geduldig und liebevoll beibringen. Natürlich muss auch Fanny noch die Schulbank drücken, aber es wird bestimmt Spass machen mit dieser tollen Hündin zu arbeiten. Die Süße ist knapp 6 Jahre jung (geb. ca. September 2014) und mittelgroß. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut aus und erfreut sich an der Gesellschaft anderer Hunde. Für unsere Fanny suchen wir liebe Hundefreunde, die sie hundegerecht auslasten und ihr ein abwechslungsreiches und spannendes Leben als Familienhund ermöglichen. Auch Fanny möchte endlich Liebe und Fürsorge spüren und einfach nur ein glückliches und erfülltes Hundeleben führen. Wer erfüllt ihr diesen Wunsch?

 


Video