Daphne

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 2016/2017

Schäferhund-Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Mai 2021


 

Daphne ist eine ausgesprochen liebe, zutrauliche und bildhübsche Mischlingshündin. Sie geht allen offenherzig zu, erfreut sich an jeder Zuwendung und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit ihrer charmanten und fröhlichen Art verzaubert sie jeden im Nu! ;-) Dabei lässt Daphne sich nie anmerken, dass sie eigentlich eine triste Vergangenheit hinter sich hat… Sie wurde von ihrem ersten Besitzer an einer kurzen Eisenkette gehalten und kaum versorgt. Daphne hatte nicht mal eine Hundehütte zum Schutz vor der Witterung. Eine Familie wurde auf ihr Schicksal aufmerksam, rettete sie dort raus und adoptierte Daphne. Doch leider war ihre Pechsträhne hiermit noch nicht beendet. Da sich die Familie nicht um eine artgerechte Auslastung kümmerte, kletterte Daphne immer wieder über ihren Zaun und begab sich auf alleinige Wanderschaft. Eines Tages reichte es der Familie und so wurde Daphne ins Tierheim gebracht, wo sie nun auf ein endgültiges Happy End wartet. Die Hübsche ist geschätzte 4 Jahre jung (geb. ca. 05/2018), vermutlich ein Schäferhund-Mischling, rassetypisch mittelgroß und ein dementsprechend aktives, neugieriges und kluges Hundemädchen. Daphne möchte, spielen, laufen, Neues erkunden und dazulernen dürfen. Ihr schlaues Köpfchen unter Beweis zu stellen und ihre Bezugspersonen zum Staunen zu bringen, macht Daphne große Freude. Daher sucht sie nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihr tolles Potential erkennen und zu schätzen wissen. In den richtigen Händen würde Daphne bestimmt noch ganz viel dazulernen und sich im Nu zu einer Musterschülerin mausern. Wer schenkt dieser tollen Vierbeinerin ein Zuhause?

 


Video