Citroen

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 01/2016

Mischling

groß (ca. 63cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Februar 2022


 

Die wunderschöne Citroen wurde zusammen mit ihrer Tochter Xsara in einer sehr armen Wohngegend aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Anfänglich waren die beiden noch etwas eingeschüchtert, mittlerweile hat sich dies jedoch gelegt und Citroen zeigt sich als ausgesprochen gutmütiges, problemloses, menschenbezogenes und liebes Hundemädchen. Ihren Betreuern geht sie stets offenherzig und ist für jede noch so kleine Zuwendung dankbar. Wenn sich hierbei ein paar Streicheleinheiten oder Leckerlis ergeben, freut sich Citroen immer ganz besonders. Mit den anderen Vierbeinern im Tierheim versteht sich die Hübsche sehr gut und begegnet Rüden sowie auch anderen Hündinnen freundlich und gut verträglich. Citroens Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch war möglicherweise ein Staffordshire Terrier bei ihren Vorfahren dabei. Mit ihren knapp 63cm Schulterhöhe und rund 34kg Gewicht zählt sie jedenfalls zu den eher größeren Mischlingen. Ihr Geburtsdatum wurde auf Januar 2016 geschätzt. Somit steht Citroen in der Blüte ihres Lebens und möchte diese fortan an der Seite einer liebevollen Familie verbringen. Zwar durfte sie noch nicht viel vom Hunde-ABC erlernen, aber Dank ihres klugen Köpfchens würde sich Citroen mit der richtigen Übung bestimmt zu einer Muster-Schülerin mausern. Unternehmungsfreudige Naturfreunde die gerne viel Zeit an der frischen Luft verbringen und ihr viel Zeit widmen und Liebe verspüren lassen, wären ideal für unsere herzensgute Citroen.

 


Video