Cila - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 08/2021

Mischling

klein

Tötungsstation Méra / HU

Dezember 2021


 

Cila und ihre Schwester wurden gemeinsam mit ihrer Mutter herrenlos auf der Straße gefunden. Da weit und breit kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, nehmen wir an, dass sie ausgesetzt wurden. Nun befindet sich die kleine Familie in einer Tötungsstation. Zwar ist ihr Leben aktuell nicht gefährdet, jedoch wünscht sich Cila trotzdem so schnell wie möglich von einer liebevollen Familie gerettet und aufgenommen zu werden! Die Süße ist geschätzte 7 Monate jung (geb. ca. 08/2021) und dementsprechend aufgeweckt, fröhlich und menschenbezogen. Manch Fremde und unbekannte Situationen schüchtern Cila anfänglich noch ein bisschen ein. Kein Wunder, da sie ja noch nicht viel in ihrem bisherigen Leben kennenlernen durfte. So ist das liebe Junghundmädchen natürlich noch „ganz grün hinter den Ohren“ und muss erst alles beigebracht bekommen, was ein Vierbeiner für sein zukünftiges Leben so wissen sollte. Mit der richtigen Übung, Zeit und viel Geduld würde Cila sicher rasch dazulernen und sich zu einer Musterschülerin entwickeln. Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, jedoch dürfte die ausgesprochen hübsche Fellnase ein Dackel-Mischling sein udn ist auch dementsprechend eher klein. Ausgiebige Spaziergänge, Erkundungstouren durch die Natur, gemeinsame Kuscheleinheiten und beste Pflege – all das sollte in ihrem zukünftigen Zuhause nie zu kurz kommen. Bei wem darf Cila nun ihr großes Glück finden?